Seit Freitag mache ich wieder eine Darmkur und ich würde gerne etwas essen!! Hmm, dann schreib ich halt mal einen Artikel darüber und verkürze so die Zeit bis zum nächsten Shake..
Merke auch an meinen Ausscheidungen, wie sich etwas zum positiven verändert. Im Sommer letzten Jahres, bei meiner ersten Darmkur während eines Holland-Urlaubs, war ich richtig aufgebläht.
Ja, auch jetzt macht die Kur eklige Blähungen, aber im Gegensatz zu damals habe ich nun auch regen Stuhlgang. Dabei handelt es sich vor allem um die Ausscheidung des Biofilms, der durch die Shakes gelöst wird.
Seit dem Sommer habe ich etliche weitere dieser Kuren gemacht und erst jetzt im Nachhinein kann ich die Veränderungen wirklich sehen. Wie gesagt, der Stuhlgang wurde mit jedem mal besser, und seit dieser Kur hat sich auch die Farbe sehr deutlich verändert.
Veränderung der Farbe des Stuhls
Bisher war diese total schwarz, jetzt ist da ein markantes rot enthalten und auch der Geruch ist nicht mehr ganz so widerlich. Das rot, das mich im ersten Moment etwas verängstigt hat, ist auf den Rote-Beete-Saft zurückzuführen, den ich zum anrühren der Mahlzeiten-Shakes verwende.
Das mache ich seit letzten Sommer so, aber die Farbe konnte ich bisher nie im Stuhl erkennen. Vermutlich liegt das daran, das dieses Schwarze Zeug weniger geworden ist.
Die Migräne ist schwächer geworden
Letztes Wochenende hatte ich wieder so einen Anfall und ja, es war sehr unangenehm. Allerdings war die Übelkeit weit schwächer, und auch auf ein Medikament konnte ich verzichten.
Gleich werde ich mir noch den letzten Shake dieses 3-Tages-Detox zu Gemüte führen und ab morgen früh gibt es wieder lecker Essen. Wenn das vielleicht auch noch nicht die letzte Kur in dieser Serie ist, so hoffe ich doch, den Pilz im laufe dieses Jahres noch zu besiegen.
Nachtrag
Bin am Tag danach wieder kräftig am essen und habe heute Nachmittag einen Einlauf durchgeführt. Das Ergebnis war leider wieder genauso eklig tiefschwarz wie in der Vergangenheit, vermutlich wird die Sache doch noch länger dauern 🙁