Heute war ich beim Arzt wegen einer möglichen Blinddarmentzündung; Seit gestern Abend habe ich diese Symptome mit dem druckempfindlichen Schmerz zwischen dem rechten Beckenknochen und dem Nabel. Nach dem es heute morgen nicht besser geworden ist, hab ich mal sicherheitshalber nachgeschaut, wo denn der Blinddarm Sitzt, natürlich genau dort!
Blinddarm Entzündung
Deswegen hab ich dann gleich mal beim Doktor angerufen und einen Termin heute Abend vereinbart. Dort wurde mir dann Urin und Blut abgenommen und meine Ärztin hat meinen Bauchraum mit Ultraschall untersuche und natürlich keine akute Entzündung gefunden.
Gut, die Blut-Werte bleiben noch abzuwarten, aber ich vermute das die auch nicht viel neues Erzählen werden.
Symptome beobachten
Stattdessen habe ich begonnen die übrigen Symptome zu beobachten, wie z.B. leichten Durchfall, ungewohnt starke Blähungen und deutlich mehr schwarze krümel auf dem Toilettenpapier!
Und dann musste ich vorhin an die Ekzeme an meinen Füßen denken und habe mich gefragt, ob es sich dabei vielleicht um etwas ähnliches handelt?!
Wendepunkt
Bei meinen Füßen war das ein Wendepunkt, eine massive Abstossungsreaktion des Körpers.
Ich will nicht sagen, das ich das verstehen würde, aber wenn die Symptome, vor allem der empfindliche Bauch, nicht schlimmer werden, sondern ein Nebeneffekt der Heilung sind, dann soll es mir recht sein. Meinen Unterbauch verwöhne ich jetzt jedenfalls mit einer Wärmflasche..